Preview Mode Links will not work in preview mode

Körperbewegt - Dein Körper als Wegweiser


Mar 9, 2021

Ausgeglichener sein und dabei gut bei sich selbst zu bleiben, das ermöglicht dir auf sehr einfache Weise eine besondere Qualität im Rücken.
Wenn wir ausgeglichen sind, darf das bedeuten, dass wir in keines der Extreme zu stark hineinkommen: nicht immer nur zu planen oder auch nicht immer nur zu tun.

Wenn wir ausgeglichener werden, liegt das genau dazwischen. Gerne zu planen genauso, wie gerne und am besten sogar erfüllt, in die Aktion zu kommen.

Nur durch unsere Gedanken erreichen wir diese Ausgeglichenheit nicht.
Denn der Körper und unser Tun und Denken im Alltag liegen ganz eng beisammen.
Wie dir der Rücken ein ideales ausgeglichen sein ermöglicht, zeige und erkläre ich dir in dieser podcast-Folge.

Bald startet auch wieder mein kostenloses Online-Programm zum Zusammenspiel von Körper und Persönlichkeit:
Klicke hier, wenn du dich dafür anmelden möchtest: https://koerperbewegt-online.com/workshop-koerperundpersoenlichkeit/