Preview Mode Links will not work in preview mode

Körperbewegt - Dein Körper als Wegweiser


Jul 23, 2021

Präsenz ausstrahlen, wirklich präsent zu sein, um ..... etwas zu präsentieren oder: zu sein Präsent zu sein hat nichts damit zu tun, in die Kraft zu gehen, hat nichts damit zu tun, zu power.

Präsent sein liegt genau in der Mitte zwischen: zieh dich nicht zu sehr zurück und öffne dich auch nicht zu sehr.
Diese ideale Präsenz ermöglicht es, Ausstrahlung zu haben, die völlig authentisch ist. Möglich wird dies durch ein neues Körperbewusstsein.

In der Mitte zu sein ist ein ganz besonderer Zustand: aktiv in Balance zu sein, entspannt bei dir sein in Balance sein zwischen innen und außen.
Diese besondere Präsenz ermöglicht es vor allem dir, entspannt zu sein. Mit innerer Ruhe, innerer Stärke Präsenz auszustrahlen. Körperlich und mental entspannt zu sein, um all das zu erkennen, was für dich stimmig ist.

Möchtest du das "Körperbewegt-Areal", das Anfang August startet, kostenfrei kennenlernen? Trag dich gerne hier ein, wir informieren dich rechtzeitig vor dem Start: https://koerperbewegt-online.com/koerperbewegt-areal-fuer-koerper-und-persoenlichkeit/