Preview Mode Links will not work in preview mode

Körperbewegt - Das Zusammenspiel von Körper und Persönlichkeit


"Das Zusammenspiel von Körper und Persönlichkeit" ist ein Podcast von und mit Ulrike Bauer von Körperbewegt.

Durch das Zusammenspiel von Körper und Persönlichkeit gibt es 2 Bereiche, die du für dich besonders nützen kannst:

- Körperliche Verspannungen und Blockaden langfristig verändern oder lösen,
weil du dich selbst mit deinen persönlichen Themen mit einbeziehst

- genauso kannst du dadurch Themen in deinem Leben aktivieren, für die du präsent sein möchtest

- was ist dir wichtig? 
- wofür möchtest du präsent sein?
- gibt es etwas, das du nach deinen Wünschen für dich verändern oder verstärken möchtest?

Nütze den Körper - er führt dich genau zu deinen gewünschten Themen

Denn:
jeder Körperbereich hat eine andere Bedeutung für dein Leben, deine Persönlichkeit.
Setze den Körper gezielt ein, spüre, warum sich dadurch Gedanken, dein Handeln, Entscheidungen,.... verändern

Der Körper alleine macht es möglich, dass wir genau die Themen verwirklichen, die wir leben möchten.
Lebe dadurch deine Überzeugung.

.... und löse nebenbei automatisch dadurch körperliche Verspannungen und Blockaden

Mehr zu diesen Themen findest du unter:
https://koerperbewegt-online.com/

Jul 23, 2021

Präsenz ausstrahlen, wirklich präsent zu sein, um ..... etwas zu präsentieren oder: zu sein Präsent zu sein hat nichts damit zu tun, in die Kraft zu gehen, hat nichts damit zu tun, zu power.

Präsent sein liegt genau in der Mitte zwischen: zieh dich nicht zu sehr zurück und öffne dich auch nicht zu sehr.
Diese ideale Präsenz ermöglicht es, Ausstrahlung zu haben, die völlig authentisch ist. Möglich wird dies durch ein neues Körperbewusstsein.

In der Mitte zu sein ist ein ganz besonderer Zustand: aktiv in Balance zu sein, entspannt bei dir sein in Balance sein zwischen innen und außen.
Diese besondere Präsenz ermöglicht es vor allem dir, entspannt zu sein. Mit innerer Ruhe, innerer Stärke Präsenz auszustrahlen. Körperlich und mental entspannt zu sein, um all das zu erkennen, was für dich stimmig ist.

Möchtest du das "Körperbewegt-Areal", das Anfang August startet, kostenfrei kennenlernen? Trag dich gerne hier ein, wir informieren dich rechtzeitig vor dem Start: https://koerperbewegt-online.com/koerperbewegt-areal-fuer-koerper-und-persoenlichkeit/